• 1

STAHL – Die Materie, die mich auch nach Jahrzehnten immer noch fasziniert.

Stahl ist vielseitig, hart und doch biegsam. In allen Lebensbereichen ist Stahl nicht wegzudenken. Ob in Freizeit, Wohnraum, Verkehr oder am Arbeitsplatz – Stahl ist in tausenden Produkten "verbaut" und damit fundamental.

Die Branche ist höchst innovativ und doch grundsolide. So wie die Ausprägungen der Materialien nehme ich die Menschen wahr.

Die Branche ist mir echten „Typen“ – im Sinne von besonderen Menschen – besetzt; ob vom Lagerarbeiter bis zum Manager der Global-Player oder vom Stahlkocher bis zum Werksverantwortlichen. Projekte der Branche sind meine Herzensangelegenheit.

Logo Stahl blau

Unter diesem Label vereine ich meine Branchenkenntnisse mit den Leistungen aus den Bereichen SEMINARE und IT.

Mein Angebot für Stahlhändler und Stahlwerke basiert auf jahrzehnterlanger Erfahrung in Projekten quer durch Deutschland und über alle Größenordnungen der Branche hinweg.


Spirale2

STAHL Portfolio


  • Projektmanagement
  • ERP-Einführungsprojekte
  • Prozess-Management
  • Change-Management

Consulting Groß
Regina Groß

Karl-Flößer-Straße 14
76189 Karlsruhe

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
regina.gross@grossitiv.de

oder gerne auch telefonisch unter
Mobil 0177 / 66 01 110